BOY


Anfang September hatte das Duo mit „Mutual Friends“ sein Debüt gefeiert. Die entspannte Pop-Platte traf bei vielen einen Nerv. Innerhalb kurzer Zeit waren die Karten für die meisten Boy-Konzerte in Deutschland in diesem Jahr restlos vergriffen.

Kennengelernt haben sich die Schweizerin Valeska und die Hamburgerin Sonja beim „Popkurs“. Der Kontaktstudiengang an der Hamburger Musikhochschule ist vor allem dazu da, Musiker zu vernetzen. Danach gingen beide zunächst getrennte Wege. Erst einige Jahre später kam der Plan für eine Zusammenarbeit zustande.

zurueck_aid_679359.html

http://www.listentoboy.com/index2.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s